Thai English

Fotos aus dem Leben von Luangta Maha Bua,
seiner Reliquien und Wat Pa Baan Taad

Hintergrundbilder und Posters of Acharn Maha Bua Ñanasampanno
(3 Bilder)


Findet ein paar nette Hintergrundbilder und Posters von Acharn maha Bua Ñanasampanno
Ordination und Studienzeit von dem Mönch Bua Nanasampanno
(19 Bilder)


Die Ordination und sein Studium der Buddhistischen Lehre von dem Mönch Bua Nanasampanno
Bilder des Waldklosters von Baan Taad
Bilder des Waldklosters von Baan Taad

+ Öffne die Unteralben (6)
Überblick über das Waldkloster von Baan Taad (13 Bilder)
Blick von oben auf das Gelände von Baan Taad und außerhalb
Der Saala von Baan Taad (18 Bilder)
Bilder von dem inneren und grüßeren äußeren Saala(Versammlungsgebäude) im Waldkloster Baan Taad
Bilder vom Kloster im Jahr 1988 (27 Bilder)
Bilder meist aus der Luft von dem Kloster im Jahre 1988
Bilder vom Waldkloster Baan Taad (28 Bilder)
Bilder von den wichtigsten Plätzen im WaldKloster
Die Hütten(Kutis) und überdachten Platformenvon Mönchen (13 Bilder)
Die Hütten(Kutis) und überdachten Platformen in denen die Mönche leben
Tiere die im Waldkloster leben (44 Bilder)
Bilder von allen möglichen Tieren, die im Waldkloster leben
Bilder vom Leben im Waldkloster von Baan Taad
Bilder vom Leben im Waldkloster von Baan Taad

+ Öffne die Unteralben (7)
Die Hütte von Acharn Maha Bua (22 Bilder)
Die Hütte und das Gebiet darum, wo der Ehrw. Meister Maha Bua lebt.
Acharn Maha Bua im Waldkloster (13 Bilder)
Bilder von dem Ehrw. Meister Maha Bua, wie er seine Inspektionsrunden im Kloster macht
Luangtas Mitgefühl mit den Wesen (57 Bilder)
Luangtas Interaktion und Mitgefühl mit den Besuchern und Tieren im Kloster
Mönche auf Almosengang (65 Bilder)
Luangta und die Mönche gehen ins Dorf und vor dem Kloster auf Almosengang
Ausüben der Mönchspflichten (20 Bilder)
Mönchspflichten um das Kloster rein zu halten
Das Leben der Mönche im Waldkloster von Baan Taad (46 Bilder)
Sich um seine Mölnchsutensilien zu kümmern und
Mönchsroben erstellen (24 Bilder)
Abmessen, Schneiden, Zusammennähen, Waschen und das Färben der Mönchsroben
Bilder des Klosters Suansaengtam
(37 Bilder)


Bilder von und in dem Zweigkloster Suansaengtam in Bangkok
Bilder von Luangta
Viele Bilder von Luangta, einige als er noch jünger war, viele Bilder aus seinen späteren Jahren

+ Öffne die Unteralben (9)
Bilder von Luangta, als er jünger war (12 Bilder)
Bilder von Luangta als er jünger war
Luangta's Ort der Erleuchtung: Wat Doi Dhammachedi (4 Bilder)
Luangta fand die Erleuchtung in 1950 auf dem Berg des Kloster von Dhammachedi
Nahaufnahmen von Luangta Maha Bua (48 Bilder)
Viele Nahaufnahmen von Luangta Maha Bua
Bilder von Luangta Maha Bua während er in samadhi sitzt (15 Bilder)
Bilder von Luangta Maha Bua während er in samadhi sitzt
Bilder von Luangta Maha Bua wenn er lehrt (22 Bilder)
Bilder von Luangta Maha Bua wenn er Mönche oder Laien belehrt
Luangtas Mitgefühl mit Tieren (58 Bilder)
Luangtas zeigt Mitgefühl mit Tieren
Luangta zusammen mit Mönchen und Laien (24 Bilder)
Bilder von Luangta zusammen mit Mönchen und Laien
Luangta mit Mitgliedern der Thailändischen Königsfamilie (39 Bilder)
Bilder von Luangta mit Mitgliedern der Thailändischen Königsfamilie
Luangta erhält geistliche Titel (4 Bilder)
Luangta erhält geistliche Titel von der Thailändischen Königsfamilie
Bilder von Luangta wie er sich um Mensch und Tier kümmert und sie unterstützt
(40 Bilder)


Luangta hilft indem er Reis, Medizin, Geld, spendet und Gemeinschaftsgebäude, Hospitäler baut und Tiere füttert und deren Unterbringung finanziell unterstützt
Luangta's Project “Thais helft Thailand”
Luangtas Project 'Thais helft Thailand aus der ökunomischen Krise'

+ Öffne die Unteralben (4)
Das Projekt “Thais helft Thailand” aus der ökonomischen Krise (27 Bilder)
Luangta startete das Projekt “Thais helft Thailand” in 1998 um Thailand aus seiner Wirtschaftskrise zu helfen. Dazu reiste er durch ganz Thailand und sammelte überall die Spenden von Geld, Dollars und Gold ein. Hier sind Bilder von solchen Veranstaltungen
Der Tempel von Asokaram in Bangkok (10 Bilder)
Luangta bei der Einweihung der Stupa der 60 Arahants in Wat Asokaram und Empfang von Gold und Geldspenden für sein Projekt
Die Goldkollektion seines Projektes (12 Bilder)
Bevor das Gold der nationalen Währungsreserve in der Bank von Thailand übergeben werden konnte mussten die Goldbarren, Armreife, Goldketten, Goldringe etc. geschmolzen und zu 99.99% Gold gereinigt werden. Hier Bilder dieser Goldgeschenke
Gold und Dollarübergabe an den Thai Staat (16 Bilder)
Luangta Maha Bua übergab 15 Mal Gold und Dollars in einer Zeremonie dem Thai Staat: Das 16 Mal wurde von seinen Schülern das Restliche Gold übergeben. Insgesamt mehr als 10 Millionen Dollar und mehr als 13 Tonnen Gold wurden dem Thai Staat übergeben
Luangtas Verehrung für seinen Lehrmeister Lungphu Mann
(20 Bilder)


Luangta erweist seinem Lehrmeister Lungphu Mann, den er gütig “Vater Mutter und Ehrwürdiger Lehrmeister “nannte seine höchste Verehrung indem er häufig seinen Respekt an den Stellen wo Lungphu Mann lebte und verstarb erwies
Photos von Reliquien
Photos von Reliquien von Luangta und anderen berühmten Meditationsmeister

+ Öffne die Unteralben (7)
Reliquien Gallerie (1) von Luangta Maha Bua (19 Bilder)
Knochenreste von Luangta Maha Bua werden zu Reliquien
Reliquien Gallerie (2) von Luangta Maha Bua (18 Bilder)
Knochenreste und Haare von Luangta Maha Bua werden zu Reliquien
Reliquien Gallerie (3) von Luangta Maha Bua (29 Bilder)
Haare, Bluttropfen, Stuhl und Knochenreste von Luangta Maha Bua werden zu Reliquien
Reliquien Gallerie (4) von Luangta Maha Bua (27 Bilder)
Haare, Bluttropfen, Zähne und Körperflüssigkeiten von Luangta Maha Bua werden zu Reliquien
Reliquien Gallerie (5) von Luangta Maha Bua (27 Bilder)
Haare, Knochen Bluttropfen, und Körperflüssigkeiten von Luangta Maha Bua werden zu Reliquien
Reliquien Gallerie von berühmten Meditationsmeistern (39 Bilder)
Reliquien von dem Erhabenen Buddha und berühmten Thailändischen Meditationsmeister
Reliquien Gallerie des Erhabenen Buddhas (6 Bilder)
Bilder anderer Thai Meditations Meister
(59 Bilder)


Bilder von anderen berühmten Thai Meditationsmeister in der Linie von Lunphu Mann und Lungphu Sao

Download high-resolution pictures.
Sie können sich weitere Fotos in der Fotogalerie auf der thailändischen Webseite ansehen